Welches ist das beste Shampoo für Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Loreal - Elvital - Nutri Gloss für Längeres Haar, wenn Du da noch die passende Spülung zu nimmst, hast Du schöne glänzende, weiche Haare.

Danke für den Stern

Ich nehm Shampoo und Kur nur von Pantene Pro Vitamin B 5 und bin damit super zufrieden.

Schau mal bei www.avon.de. die haben echt klasse Produkte und top Qualität. Ich mag alle Shampoos von denen. Ob es für colorierte Haare, fettige Haare oder lockige Haare ist. Die sind alle klasse. Und die Preise sind auch okay. Ist nur zu empfehlen

Sei nicht so markengläubig.

Das ist alles dieselbe Soße nur unterschiedlich eingefärbt und anders verpackt und bepreist.