Wie lange braucht ihr, is das Shampoo leer ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche nur alle 2 Tage, da es ungesund ist so oft zu duschen aber ich verbrauche halt die gleiche Menge in der doppelten Zeit also müsste es auch so viel sein wie bei dir.

Im Normalfall müsste es dazu keinerlei Unterschiede geben, was die Anzahl Haarwäschen je Flasche Shampoo betrifft, denn jeder Mensch kommt für gewöhnlich mit der gleichen Menge je Haarwäsche aus, da ja nun mal Shampoos ausschließlich auf dem Kopf aufgetragen und auch nur dort aktiv anmassiert werden . . . die Haarlängen werden beim Ausspülen genügend mitgereinigt.

Da sich die Köpfe der Menschen nicht wirklich großartig unterscheiden, käme also jeder Mensch bei jeder Haarwäsche mit der gleichen Menge Shampoo aus.

Wie lange dann wiederum bei wem eine Flasche Shampoo hält, kommt auf die Größe der Flasche an, denn Shampoos gibt es in 200, 250, 300, 500, 750, 1000, 1500 ml Flaschen . . und darauf, wie häufig er/sie wäscht.

So einfach ist das . . wenn man es richtig macht. ;-)

mit shampoo wäscht man nur die haare, nicht den körper.

mein shampoo reicht etwa 1/2 jahr. wasche die haare, wenn sie schmutzig oder sehr verschwitzt sind.

bei täglicher haarwäsche müsste eine 300ml flasche shampoo etwa 8 wochen reichen.

du musst nur so viel shampoo nehmen, dass es geradeso ein bisschen schäumt. mehr nicht. es nützt nicht mehr, wenn du mehr nimmst und es ist umweltschädlich.

Bei mir langt ne Packung ein halbes jahr oder gar noch länger. Haare wasche ich alle 3-4 Tage