Kann man jedes Mal beim Duschen ne Spülung hernehmen?

5 Antworten

Ich habe früher die Spülung nur drauf gemacht weil ich dachte das man wenn man es nicht macht die haare nicht kämmen kann xD also ich mach sie jetzt nur jede 2.wäsche drauf meiner haare fetten jetzt auch weniger ;)

kommt auf deine Haare an. meine freundin hat richtig dicke haare und macht das jedes mal, ich hab ganz dünne, da wäre das wahrscheinlich überflüssig. spülung macht vor allem bei trockenen, strohigen haaren sinn.

So oft muss man das nicht machen. Kannst auch jedes zweite oder dritte Mal machen.

Zuviel spülung is ungesund.?! o:

Also ich wasche mirso gut wie jeden Tag die Haare mit normalen Shampoo und dann noch Spülung. Ist das okay? Oder ist zu viel Spülung nicht gut für dir Haare?

...zur Frage

Was muss man vorm Locken Styling beachten?

Ich habe am Morgen einen Friseur Termin zum Locken oder Wellen machen und ich wollte wissen wann ich am besten meine Haare waschen sollte und ob ich nur Shampoo oder auch Spülung und Haarkur benutzen sollte.

...zur Frage

Wie oft duschen, Haare waschen, Spülung verwenden...

Wie oft sollte man die Haare mit shampoo waschen? Wie oft sollte man duschen (also ohne shampoo, spülung, etc. einfach nur mit wasser)? Wie oft sollte man Spülungen oder Kuren verwenden? Was ist gut für die Haut und die Haare?

...zur Frage

Ist es schädlich, nach jeder Haarwäsche eine Haarspülung zu verwenden?

Wollte mal wissen, ob das irgendwie nicht gut für die Haare ist? Sollte man ab und zu nur mit Shampoo (ohne Spülung) waschen? Oder ist das egal?

...zur Frage

Bier als Spülung anwenden

Heii , also meine Frage ist :

Ich habe viel gehört & gelesen das wenn man Bier als Spülung anwendet , die Haare schöner werden .

Muss man das dann ausspülen oder kann man einfach drinnen lassen ?

Dumme Frage aber ich dachte weil Bier ja eig. nicht sowas wie ne Spülung aus der Drogerie ist sondern ein " Naturprodukt " ist es ja nicht schlimm wenn es drinnen bleibt oder ?

Danke , für Antworten im Voraus <3

...zur Frage

Haarfarben Spülung?

Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage, ich hab mir schon desöfteren die Haare mit Garnier Nutrisse gefärbt und da ist ja immer diese Spülung dabei. Diese Spülung ist wirklich richtig gut und riecht vorallem richtig gut. Allerdings weiß ich nicht ob es genau diese Spülung im Handel (ohne die Haarfarbe kaufen zu müssen) gibt. Es gibt ja diese Garnier Fructis Reihe, allerdings riecht das irgendwie anders und ist auch nicht so gut.

Weiß jemand was das für ne Spülung ist, die bei der Haarfarbe dabei ist? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?