Bein duschen immer beim durchgehen paar haare in Hand?

3 Antworten

Einige Haare fallen immer aus, normal sind 100 am Tag laut Studien...Vielleicht fällt es dir jetzt verstärkt auf, weil du deine Haare länger als früher trägst? Sind deine Haare aktuell länger als noch vor einigen Monaten oder so?

Ein paar Haare sind normal. Wie sieht dein Vater aus und wann bekam er eine Glatze,- falls er eine hat. Dann wäre es genetisch bedingt und nicht zu ändern...

LeventY1
Fragesteller

50 Jahre 0 haarausfall schwarze haare geleckt mit gel hahah

LeventY1
Fragesteller

Aber opa mütterlich hatte nich mehr ganz so volle haare mit 60

raubkatze  29.08.2019, 16:27
@LeventY1

Hört sich nicht nach einer Glatze an. Du verlierst normal viel Haare, irgendwann sind die nämlich auch abgestorben.

Ich weiß zwar nicht was für dich viele sind, aber wenn ich meine Haare wasche, hab ich auch ziemlich oft kleine haarbüschel in den Händen. Also ich denke dass ist ziemlich normal.🤷‍♀️