Volumen Shampoo ohne frizz?

1 Antwort

Das wird nicht gehen. Um die Haare glänzend und "frizz-frei" zu kriegen brauchst du Pflegestoffe wie zum Beispiel Silikonöle. Die legen sich als zarter, nicht fettender Film auf die Haaroberfläche und glätten sie.

Aber gleichzeitig wird dadurch natürlich die Reibung der Haare aneinander verringert, das heißt die Haare fallen weich und stehen nicht ab. Das bedeutet: Volumen wird eher weniger als mehr.

Volumenshampoos sind silikonfrei, sie sollen die Haaroberfläche ja nicht glätten, sondern im Gegenteil etwas aufrauhen. Das gibt mehr "Stand", weil die Haare nicht so rutschig sind.

Da man die Haaroberfläche aber nicht gleichzeitig aufrauhen und glätten kann, sind viel Volumen und viel Glanz zusammen einfach zuviel verlangt.

Hmm..da hast du wohl recht, aber schön wärs trotzdem gewesen 🙈😩

1

Welches shampoo macht glänzendes,weiches haar,das keinen frizz hat?

...zur Frage

Shampoo gegen Volumen?

Heey(: Ich hab ein kleines Problem:)) Meine Haarre sind sehr dick, und nach dem Duschen wenn sie trocknen, sind sie sehr Voluminös und ich krieg sehr Hässlige Wellen oder Locken was auch immer des sein soll:D und dann muss ich immer noch in die schule und muss mir erst mal eine Halbe stunde meine Haare glätten :/ .... Hat jemand vielleicht ein Shampoo oder Spülung die nicht noch mehr Volumen in mein Haar tun? Oder: welches das schon ein bisschen die haare glättet? weil ich bin es schon echt leid:/ Alle meine Freunde haben schönes, dünnes, glänzendes UND glattes Haar und ich hab ein Hässligen Wischmop auf dem kopf :/

Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine?:) Danke im voraus:) Eure Himbi:*

...zur Frage

Haare wie im Fernsehen!?

Hey:)

Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt, wie die Frauen das in der Werbung hinkriegen so glänzendes und voluminöses Haar zu kriegen? Was man für ein shampoo auch nimmt, so wie im fernsehen wird es nie:/

Weiß jemand wie man das macht?

Lg

...zur Frage

suche gutes Volumen shampoo! :)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shampoo, dass richtiges Volumen ins Haar zaubert, am besten eins aus der Drogerie.

...zur Frage

Welches milde Shampoo ist gut verträglich und zaubert vielleicht etwas Volumen in das Haar?

Danke.

...zur Frage

Welches Shampoo/Haarschaum für voluminöses, kräftiges Haar?

Hallo erstmal 🙋

Ich hab leider sehr dünne, weiche Haare ohne Volumen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp womit ich sie griffiger und voller bekommen kann? ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?