Wie bekommt man glänzende Haare?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Beauty, Schönheit) Haare - (Haare, Beauty, Schönheit) Haare - (Haare, Beauty, Schönheit)

16 Antworten

Es gibt bestimmte Shampoos oder Haarwäschen die Glanz versprechen, aber natürlich ist jedes Haar anders. Manches Haar ist strohig und anderes weniger. Wenn du von Natur aus glanzloses Haar ist, wird es schwer es zum glänzen zu bringen. Am besten fragst du mal einen Frisör (:

Nach dem Haarewaschen die Haare nochmal kalt abspülen. Das klappt wirklich. Ansonsten Haaröl oder Haarkuren. (:

Glanzshampoo oder einfach haare garnicht waschen (was ich dir allerdings nicht raten würde, sieht aber trozdem ähnlich aus)

Stimmt Photoshop machts möglich :-) Aber super pflegend und für Glanz sorgend ist eine Ölpackung über Nacht. Klassisches Speiseöl, am besten Sesamöl oder auch Sonnenblumenöl, in die Haare einmassieren und mit einem warmen Handtuch um den Kopf ins Bett. Am nächsten Morgen die Haare waschen, am besten zweimal mit mildem Shampoo. Damit sich keine Kalkreste in den Haaren festsetzen können ( Rückstände aus dem Wasser) und für eine stumpfe Optik sorgen, nach dem Waschen noch kurz mit ein bisschen Zitronesaft - aufgelöst in einem Glas warmen Wasser - nachspülen.

Glanzspray von Gliss Kurz hilft - bedenke aber das die Fotos mit Photoshop bearbeitet sind.

öl-kuren sind da gut (nimm aber richtiges öl, und nicht dieses pseudo-öl aus der drogerie, das manchmal mehr silikone enthält als öl)

geignet sind jojoba, kokos und oliven öl, einfach über nacht oder länger auftragen und wieder auswaschen

lisajunior 23.01.2013, 19:17

über nacht olivenöl in die haare? hilft das wirklich? wäre jedenfalls super, wenn es wirklich klappen würde

0
Laura12346 23.01.2013, 22:20
@lisajunior

du wirst nicht von einem tag auf den anderen wunderschöne haare haben. aber es spendet auf jeden fall feuchtigkeit und feuchtigkeit macht glänzendes haar.

0

durch teure produkte. nah dran kommste zb durch kms hitzeschutz, kms hairstay haarspray, und arganöl....also alles gleichzeitig benutzen und das haarspray vor dem glätten....ein richtig gutes glätteisen brauchste auch, da würd ich nur das GHD glätteisen nehmen.

Mit spezielem Shampoos lass dich von einem Friseur beraten aber solche Haare langfristig zu bekommen ist unmöglich das ist alles bearbeitet!

lisajunior 23.01.2013, 19:19

der frisör hate mir schon öfters pflege in die haare gemacht, aber das hält nciht lang und soooo viel glänzt es auch nicht

0
durli123 23.01.2013, 19:22
@lisajunior

Das ist aalless bearbeitet so glänzende Haare kann man nicht bekommen alles Photo Shop

0

Du kannst Haaröl verwenden, ich hab von ganier "wunderöl".(ca.3,50€) Meine Haare sind lockig und würde sagen es "funktioniert" recht gut.:)

Das was User Laura dir geschrieben hat stimmt schon und für die Nacht bindest du dir ein Handtuch um deinen Kopf, damit die Bettwäsche nichts abbekommt.

geh in den supermarkt und besorg dir ein glenz shampoo

lisajunior 23.01.2013, 19:17

habe ich schon. hilft absolut nichts

0

Der Friseur heißt Photoshop, wird von Adobe geleitet, der ist Chef dort.

Für so etwas gibt es Glanzspray.

lisajunior 23.01.2013, 19:16

hilft das auch?

0
bluebird74 23.01.2013, 19:20
@lisajunior

Bis zur nächsten Wäsche glänzen deine Haare richtig schön. Ich hab das immer gemacht, wenn ich auf Tanzbälle gegangen bin.

0

Probiers mal mit ner haarspülung oder wie das heißt :D ich haabs mal mit shampoo verwechselt ._.

Was möchtest Du wissen?