Welche Zündkerze für piaggio ciao?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal bitte in die alte, originale Bedienungsanleitung (unten).

Da wird noch die Bosch W95 T1 empfohlen.

Das würde einer NGK B5HS entsprechen

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Tuning, Mofa, Moped)
Von Experte JochenOWL bestätigt

Für den unveränderten Motor eines Piaggio Ciao Mofa kannst Du eine NGK B5HS verwenden.

Der Einlass in den Motor ist leicht vergrössert braucht man dann was andres?

0