Welche Wandfarbe ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiß 42%
Blau 25%
Grau 8%
Pink 8%
Lila 8%
Grün 8%
Schwarz 0%

6 Antworten

Pink

Du hast nicht geschrieben für welche Wand und Möbel, deshalb meine Abstimmung...

Blau

Blau finde ich am schönsten.

½ der Wände in meinem Zimmer sind hellblau gestrichen und es gefällt mir sehr gut.

Nur Weiß finde ich langweilig

Lila

Lila oder Grün würde ich sagen, aber lila wirkt immer so beruhigend

Blau

Blau würde ich jetzt persönlich sagen. :)

ILoveB00ks
Fragesteller

Coole Wahl!!

Weiß

Hallo ILoveB00ks.

Es kommt auf das Zimmer an und auf die Einrichtung. Weiße Wände gefallen mir gut. Es darf aber eine Wand davon gerne in Pastell gestrichen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀