Welche Wandfarbe zu einer kaschmir Küche?

3 Antworten

Wandfarben in Cashmere kombinieren

Die sanften und weichen Nuancen in Cashmere lassen sich gut mit kräftigeren Farben, beispielsweise Dunkelblau, Curcuma-Gelb oder auch waldigem Dunkelgrün, vereinen. Sie passen gut als zurückhaltende Hintergrundfarbe in jeden Raum und wirken wärmer und weicher als reinweiße Wände.

Weitere Informationen und bebilderte Beispiele findest du hier:

https://www.kolorat.de/blogs/inspiration/wandfarben-in-cashmere#:~:text=Wandfarben%20in%20Cashmere%20kombinieren,und%20weicher%20als%20reinwei%C3%9Fe%20W%C3%A4nde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Lavendelgrün oder auch helles Grün wirkt frisch. Lila kann bei Nordseite evtl.etwas dunkel wirken - ist aber elegant.

Helles Grau ist schon sehr stimmig, ansonsten würde ich weiß wählen, ich mag helle Farben.