Welche Version des Songs findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jennifer Lopez Version 57%
Mariah Carey Version 43%
Finde beide gleich gut :) 0%

4 Antworten

Jennifer Lopez Version

Zuerst mal: Ich kannte das Lied vorher gar nicht.

Mir gefällt die Jennifer Lopez-Version um einiges besser. Sie wirkt auf mich fantasievoller, schöner, und die Melodie des Songs kommt für mich viel mehr heraus.

Bei der Mariah Carey-Version sind für mich zu viele (meiner Meinung nach) unnötige Ausschmückungen drin. Das mögen manche gut finden, ich brauche es jedenfalls weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Einkleinerzwerg
Fragesteller

Das sehe ich genauso ☺️

hoermirzu  03.04.2024, 17:51

So geht man aber nicht außer Haus.

Mariah Carey Version

Hort man schon bei die 30 sec

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.
Jennifer Lopez Version

Hey Einkleinerzwerg,

Mir gefällt die Version von Jennifer Lopez besser, sie wirkt etwas "schlichtet", aber doch "verträumt".

Und welche Version gefällt dir am besten? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Einkleinerzwerg
Fragesteller

Finde beide gut, aber JLO Version auch besser,weil die sich ruhiger und entspannter anhört :)

Mariah Carey Version

Obwohl ich beide mag, das Intro bei J.Lo sogar intensiver finde, begeistert mich doch der aus tiefster Brust kommende Ton der Carey mehr.

Aber wer`s tragen kann, ....