Welche vegetarischen Snacks bieten viel Energie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quark, Maiswaffeln, allg. Obst/Gemüse mit Quark vielleicht. Oder such dir möglichst eine Vergane proteinquelle, Veganer Joghurt… mittlerweile gibt es ja viele Alternativen aus Soja oder Kokos oder mandelmilch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Müsliriegel von Alnatura, gibt es auch bei Edeka. Gibt es in allen Geschmacksrichtungen.

Eine Stulle mit einem Belag deiner Wahl (nicht zu fettreich).

Vielleicht etwas mit Hülsenfrüchten(z.B. Brot mit Hummus oder einen Linseneintopf).