Gesunde Snacks für Zwischendurch - was kann man essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Apfelchips?

Die gibt's meist in der Abteilung mit den Trockenfrüchten und Nüssen.

Mit Zimt gewürzt sind die echt superlecker und vertragen müsstest du die auch recht gut. :)

LG ToflixGamer

MissCosmo
Fragesteller

Das könnte was werden, ja :) gute Idee. Danke dir

getrocknete tomaten- gibt es gelegentlich auch bei den discountern oder IMMER bei rewe, ansonsten lutsche und kaue ich gern auf stücken des guten parmesankäses herum. andere hartkäse wie alter gouda oder grana padano gehen natürlich auch.

Wie wäre es mit Müsli- oder Obstriegeln? In Drogerien und Biomärkten gibt es echt leckere ohne Zucker oder sonst irgendwelche künstlichen chemischen Zusätze etc. Falls du die Zeit und Lust hast kannst du die auch super selbst machen.

Ansonsten könntest du dir evtl. auch mal sowas wie Falafel am Vortag zubereiten und dann mitnehmen.

Wie wäre es einfach mal mit Obst? Apfel, Banane zum Beispiel. Oder Gemüse wie Möhren oder in streifen geschnittene Gurken? Gesund ist es auf jeden fall..

Gönn dir nen döner ;)

Ne hol dir studentenfutter, trockenfrüchte, gibt bei kloppenburg/rossmann eine ziemlich große auswahl von diesen sachen, da ist sicherlich was für dich dabei. Ich kann getrocknete maulbeeren empfehlen^^