Welche Übungen für den Bizeps?

5 Antworten

Liegestütze gehen mehr auf den Trizeps und auf die Brust

papagei2002
Fragesteller

deswegen brauche ich ja noch eine gute übung!

Mach trotzdem Liegestützen das bringt extrem viel ich selbst mache seit Par Monaten Liegestützen und ich bin schon bei 68 👍💪🏻

Hallo! Klimmzüge sind da gut. Kammgriff, du schaust auf deine Fingernägel.

Liegestütze sind als Ergänzung dennoch sinnvoll um Dysbalancen zu vermeiden. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein ruhiges und schönes Fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Aber du musst die Liegestützen richtig machen sonst bringt es nicht viel