Welche übergeordneten Arten von Incel seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Individuelle Wege 50%
Incel Resignation 30%
Incel Akzelarationismus 10%
Gesellschaftliche Wege 10%
heeyy1234321  23.04.2024, 07:51

Was habt ihr Trolls eigentlich immer mit incels

Buckdackel0
Fragesteller

Ist kein Troll. Bin selbst ein Incel

7 Antworten

Bullshit. Ich glaube nicht an sowas. Wer an sich arbeitet und erstmal sich selbst liebt, der wird auch von anderen geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Quatsch schon am frühen Morgen. Das ganze Konzept ist so ein unglaublicher Blödsinn. Es bringt generell nichts, andere für den eigenen Misserfolg verantwortlich zu machen. Es bringt ebenfalls nichts, sich in misogynen und patriarchalen Weltanschauungen zu ergehen, in denen es Männern zusteht, eine Frau zu haben. Wenn du dieses Mindset überwindest, hast du vielleicht eine Chance.

 1.Incel Akzelarationismus = dafür sorgen das es immer mehr Incels gibt und die Situation für jeden schlimm ist. Läuft auf ein globales Sexverbot für alle raus.

Das sind in meinen Augen verbitterte Bekloppte, die anderen ihr Glück nicht gönnen.

2.Incel Resignation: Incel sein lässt sich weder individuell noch gesellschaftlich ändern, und deswegen muss man Wege finden die eigene Libido zu töten

Ich glaube das sind einfach ganz normale Jungs, denen es nicht gelingt ein Mädchen anzusprechen weil sie zu schüchtern und introvertiert sind. Denen wünsche ich viel Glück, dass sie irgendwann die Richtige finden. Es gibt ja genug Mädchen, denen es ähnlich geht. Dazu müs.sen sie aber raus gehen und sich mit anderen treffen

3. Gesellschaftliche Wege (Datinglotterie, Datingministerium, Staatliche Freundin etc)

Staatlich organisierte Zwangspartnerschaften, die letztlich darauf hinauslaufen, dass sich Jungs einfach eine nehmen dürfen. Auch gegen den Willen des Mädchens. Zwangsehe und Massenvergewaltigung. Um Typen die so denken sollte jedes Mädchen einen rieesig großen Bogen machen. Oder einen Tritt in die Eier.

4.Individuelle Wege (Looksmaxxing, Gymmaxxing, Mewing etc)

Was aus sich zu machen, Sport, an seinen Look arbeiten etc ist nie verkehrt. Sie müssen dann nur noch lernen ordentlich auf ein Mädchen zu zugehen und auch interessant sein. Kein Mädchen verliebt sich in eine Jawline, wenn da sonst nix ist...