Welche Tasche soll ich nehmen (Fotos)?

7 Antworten

Ich finde die erste ein weniger schöner. Aber auch praktischer, da sie sich open schließe lässt.

Die tasche 1 finde ich viel konservativer und aggressiver. Also arroganter Stil. Vielleicht ein bisschen zu schickimicki. Sie würde mir ein bisschen zu Dominant rüberkommen.

Die 2. Tasche finde ich eleganter. Passt besser zu Uni oder Büro. (Meiner Meinung nach)

Im endeffekt solltest du dir die frage stellen: Trage ich mehr schwarz oder nicht? - FInde ich hellbraun ist schön für ne tasche (innen) oder nicht?

Ich würde keine von beiden kaufen - ich stelle mir vor das bei mir ein kleines Hello-Kitty-Plüschtier raushängen würde und das neeeeeeeeeeeee passt nicht :)

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 17:52

Danke!

Schwarz passt am besten zu meinen Klamotten. Von außen sind ja beide schwarz. Findest du, dass das braun innen bei der Coach Tasche sehr auffällig sein wird?

Was genau bedeutet konservativ und aggressiv? Ich arbeite in einem recht konservativen Umfeld. Was nicht heißt, dass ich eine schicki micki Handtasche brauche, nur eine elegante und schlichte Tasche :)

MrsssP  25.11.2024, 17:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja ich meinte es kommt etwas dominant rüber, aber es kommt natürlich auch darauf an ob du in lack und leder herumläufst oder nicht. Wenn du normal Büromäßig gekleidet bist dann würde die erste tasche sicherlich schon gut passen. Und ja auf dem 2. blick sieht die 2. tasche noch ein bisschen mehr schicki micki aus als die erste.

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 17:57
@MrsssP

Achsooo, du meintest wegen dem glänzenden Leder bei der ersten Tasche? Verstehe. Naja mein Style ist Bluse und Jeans oder Hose, also nicht so krass.

Warum denn jetzt die zweite noch mehr schicki micki? Ich liebe den Ausdruck 😂

MrsssP  25.11.2024, 17:58

wegen dem goldenen symbol unten und weil man bei der 2. eher sagen kann die hat einen Style und man könnte die eher mit einer teuren Marke verwechseln finde ich. Wenn dann würde ich nach einer tasche weitersuchen bis mir eine ins gesicht springt und mir sagt "die muss es wirklich sein, die oder keine"

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 17:59
@MrsssP

Echt? Ist ne Coach Tasche. Nicht billig aber halt auch nicht Chanel.

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 18:01
@MrsssP

Was an der zweiten ist denn so schlimm? Und was trägst du so für Taschen?

MrsssP  25.11.2024, 18:01

Ich trag eigentlich nur kleinen Rucksack und meine Tante hat mir aus Tirol einen grossen weissen rucksack geschenkt o.x - Handtasche fände ich schön, also etwas was man über die Schulter tragen kann - das an der seite baumelt ^^ Achja eine Laptop-Tasche habe ich auch. Finde die Praktisch.

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 18:08
@MrsssP

Okay verstehe :) ich trage so ungerne Rucksäcke, auch wenn sie wirklich praktisch sind

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 18:11
@MrsssP

Ja… aber da passt kein Laptop rein 🥲

Ganz ehrlich, die sehen einfach gleich aus 🤷‍♂️

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 17:54

Wie, die sehen gleich aus? 🥲 das ist doch ein krasser Unterschied?

Nach langem hin und her würde ich die 1 nehmen. Die kann man oben schliessen und ist einfach eleganter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die von Coach schöner.

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 17:48

Warum genau?