Welche Taktik würdet ihr an meiner stelle jetzt anwenden, was arbeiten und an Geld noch heranzukommen?

2 Antworten

Was ich dir empfehle? Hör auf, dich selber zu bemitleiden. Wenn du so auch in Vorstellungsgesprächen oder im wahren Leben auftrittst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die Leute auf Abstand gehen. Hör auf, über die Vergangenheit zu sinnieren, die kannst du nicht mehr ändern. Schreibe Bewerbungen, biete dich für Praktika an, zeige was du kannst. Nur so kann das noch was werden.

JuraBoss05  28.08.2023, 22:31

So wird er ein Angestellter Trottel, mehr nicht.

In dieser Situation würde ich mich wahrscheinlich mit Glücksspiel auseinandersetzen oder mich prostituieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinbildung