Welche S€xstellung mögt ihr?

7 Antworten

Mag eigentlich alle Stellungen. Doggy Style mag ich voll gerne da ich bei Frauen auf den Po stehe und der Frau dabei wenn es für sie ok ist auch mal auf den Po hauen kann und sie an den Haaren zu mir nach hinten ziehen kann um etwas Dirtytalk mit ihr machen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mir gefällt es immer, wenn die Frau auch auf ihre Kosten kommt und das funktioniert meistens am Besten in der Reiterstellung, wobei es manchen auch wehtut, weil er da zu tief drin ist.

Von der Stellung, die sich für mich am Besten anfühlt, weiß ich nicht, ob sie einen offiziellen Namen hat. Man könnte sie "hingefallener Doggy" oder "Missionar von hinten"-Stellung nennen. Also die Frau liegt auf dem Bauch und ich lieg auf ihrem Rücken.

verreisterNutzer  06.12.2023, 10:45

wie gesagt meine gerne reiten man muss ihre Oberweite mit den Händen halten da sie BH 90 d hat sonst zieht ihr es so

Ich liebe die Reiterstellung,da man ihn da gut dominieren kann und das Tempo bestimmen kann. Danach kommt doggy da mag ich wenn er hart und tief in mich stößt

LG w25

Reiten. Dann kann ich es gut kontrollieren und dann macht er mir nicht zu schnell.

Es gibt jetzt keine Stellung die ich nicht mag… am liebsten mag ich aber Doggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung