Welche Straftaten würde Trump als erneuter Präsident abschaffen?

Gemeint sind Straftatbestände.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sexuelle Belästigung 40%
Hochverrat 33%
Steuerbetrug 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hochverrat

Da kann man alles ankreuzen. Natürlich gilt die Amnestie nur für ihn selbst.🤣

Keine, er wird sich aber per Präsidentendekret für alle seine Schweinereien in der Vergangenheit und der Zukunft begnadigen und natürlich vollständig rehabilitieren.

Sexuelle Belästigung

Eigentlich alle, vor allem weil er, wie er mal sagte, die Alleinherrschaft anstrebe, also Diktatur und dann schafft er ab was ihm nicht gefällt.

Weder noch.

Er würde die Immunitätsabschaffung abschaffen. Für den Präsidenten.