Welche strafe bekommen lesbische Frauen im islam?

4 Antworten

Art. 238 – Musaheqeh liegt vor, wenn eine weibliche Person ihre Genitalien auf die Genitalien einer anderen Person des gleichen Geschlechts legt.
Art. 239 – Die hadd-Strafe für musaheqeh ist einhundert Peitschenhiebe.

https://www.igfm.de/homosexualitaet-im-iranischen-strafrecht/

Es gibt keinen Strafenkatalog, den Gott herabgesandt hat. Die genaue Strafe kann dir also niemand nennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das weiß nur Allah! Laut Sure 4,48 wird lediglich die Beigesellung nicht vergeben, wenn sie vor dem Tod nicht aufrichtig bereut wurde.

Gar keine.

Ein SEIN wird nicht bestraft.

Nur TATEN sind Strafbestände.