Welche Stellung hattet ihr bei eurem ersten Mal?
19 Antworten
Ganz klassisch Missionar.
Ich finde auch, dass das für das erste Mal das Einfachste und Beste ist.
Man kann wenig falsch machen und es ist eine Stellung bei der man nicht besonders wild loslegt, was aber zu Beginn auch ganz gut ist. Sie kann in dieser Stellung seinen Penis gut in die Hand nehmen und ihm helfen das „Ziel“ zu finden. Das ist für Jungs die noch komplett unerfahren sind tatsächlich gar nicht so einfach. Zusätzlich kann sie ihn dann auch an den Hüften anfassen und so mitbestimmen, wie heftig und tief er eindringt.
Wenn Du lieber die Aktive sein willst, dann ist auch die Cowgirl- oder Reiterstellung relativ einfach: er liegt unten und Du reitest auf ihm. Aber es geht trotzdem nicht leichter und auch die Tiefe mit der er eindringt kannst Du nicht wirklich besser steuern. Zwar kann das Mädchen in dieser Stellung gezielt ihre Klitoris an seinem Schambein reiben und so leichter zum Orgasmus kommen. Aber dazu brauchst Du bereits etwas Übung und Erfahrung. Beim ersten Mal gilt eher, dass wenn Du einmal sitzt, dann ist er sofort und komplett drinnen oder er rutscht wenn Du falsch sitzt immer wieder raus.
Die Missionarsstellung ist, wenn er nicht zu ruppig ist, sanfter und hat den Vorteil, dass man sich in die Augen schauen, küssen und kuscheln kann und das Du die Nähe Deines Freundes besonders intensiv spürst. Darum geht es ja eigentlich beim ersten Mal und nicht dass man wild aufeinander rum reitet. (Auch wenn das für den Jungen natürlich angenehm sein kann, das Mädchen „die ganze Arbeit“ machen zu lassen.) Das ihr dann irgendwann nicht mehr „nur kuscheln“ wollt, dass ihr anfangt heftiger und härter zu werden und andere Stellungen ausprobiert kommt mit der Zeit ganz von selbst.
Doggy geht zwar auch relativ einfach, aber das sollte man sich für später aufheben. Das ist eher was für härteren Sex und da man sich dabei wirklich überhaupt nicht ins Gesicht sehen kann, merkt man auch nicht wirklich wenn gerade was schief läuft. Ähnliches gilt auch für Löffelchen. Das ist zwar eher kuschelig, aber man kann sich eben auch nicht ins Gesicht sehen.
M, 25, gay: Ich hatte beim passiven Analverkehr das erste Mal die Missionarsstellung. Das war auch absolut gut, und ist immer noch eine meiner bevorzugten Stellungen, weil man den Partner beim Sex ansehen und küssen kann, und wegen der Stellung kommt man auch besonders tief hinein.
Ich weiß nicht ob das eine offizielle Stellung war, aber ich würde es einfach "Bayrische Brezel" nennen XD
War im kofferraum eines großen SUV von meinen Eltern im Wald
Da es geregnet hat war es trotzdem so eng das es zu so einer Stellung ausartete XD
Sie lag auf dem Rücken und ich habe sie geleckt :D Das wurde dann auch eine unserer Lieblingsstellungen neben Facesitting
Missionar, erst später fing ich mit anderen Stellungen an.