Welche Stadt glaubt ihr ist das?

Kleiner Tipp es muss nicht Deutschland sein sonder auch Österreich oder Schweiz

5 Antworten

Nach deinem Tipp zu urteilen ist das in Österreich oder der Schweiz. Die nach Einwohnern größte Stadt in den beiden Ländern ist sicherlich Wien. Deshalb ist die Chance, dass es Wien ist, am größten.

Kann aufjedenfall nicht der Norden seit weil ihr leiht ordentlichen Schnee also schätze ich Bayern

neo27117  02.12.2023, 16:17

In Hamburg liegt grad 10 cm. Norden würd ich nicht auschließen

Bogdan08  02.12.2023, 16:20
@neo27117

Auf dem Bild ist aber sehr wenig Schnee Gegensatz zu dem Schnee in Hamburg

neo27117  02.12.2023, 16:25
@Bogdan08

Naja, wenig liegt auch nicht guck dir die Straße an

Danielrhh
Fragesteller

Wien

Sieht nach Osten aus. Und da du gemeint hast, dass es nicht zwangläufig Deutschland sein muss, tippe ich auf Österreich. Wien, Linz?

Sieht so aus, als das man lieber zu Hause unter der Bettdecke bleiben würde.

98646 Hildburghausen, Wohnblock 1 HBN

Vik1234  02.12.2023, 16:17

krass

Danielrhh
Fragesteller
@Vik1234

Ich habe dir nur die Lösung gesagt wie allen anderen💀😂🤦‍♀️

Danielrhh
Fragesteller
@Vik1234

Aber es hat dich wohl soviel gejuckt das du auf diese Frage klicken musstest und deinen Frust bei anderen raus lässt

Danielrhh
Fragesteller
@Vik1234

Aber es hat dich wohl soviel gejuckt das du auf diese Frage klicken musstest und deinen Frust bei anderen raus lässt

Danielrhh
Fragesteller
@Vik1234

Siehst es wohl ein, kommst jetzt auf die Ignorisrliste es ist egal was du noch schreibst die Nachricht kommt bei mir eh nicht mehr an komischer Mensch

Danielrhh
Fragesteller

Wien