Kölner Dom schön oder nicht?

4 Antworten

Da hat man damals - an der Ostmauer meine ich, Menschen ganz schrecklich gefoltert, weil man Ihnen Hexerei und anderen Blödsinn vorwarf.
Ich würde diese Gebäude ALLE abreissen und die Kirchen und Religionen sowie weitere Sekten verbieten!

hhhhhhhh457
Fragesteller

Den Dom abreisen!!

Um Gottes Willen das ist das Wahrzeichen meiner Stadt 😡😱😱😱

grisu2101  26.02.2023, 16:45
@hhhhhhhh457

Denke mal darüber nach was dort vorgefallen ist. Ein schönes Wahrzeichen ist das ja, bei DER Vergangenheit...

War noch nie da aber auf fotos sieht er relativ gut aus

hhhhhhhh457
Fragesteller

wusstet ihr das der dom so fett ist das man den schon von Hürth aus sieht

Von aussen könnte er besser aussehen finde ich aber drinnen ist er prima.