Welche Sprachen würdest du gerne lernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Italienisch oder Spanisch 38%
Norwegisch/Schwedisch/Niederländisch 31%
Anderes 19%
Koreanisch/Chinesisch oder anders Asiatisch 6%
Griechisch/Lateinisch oder eine andere antike Sprache 6%
Englisch 0%
Französisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Da ich gerade 2 verschiedene Sprachen lerne, und in einem Jahr eine dritte Sprache dazu nehme bzw. dazu bekomme, kann ich leider mein Ziel nicht verfolgen, Indonesisch zu lernen. Später möchte ich trotzdem diese Sprache gerne mal lernen.

Woher ich das weiß:Hobby
Norwegisch/Schwedisch/Niederländisch

Hab ein bisschen mit Niederländisch angefangen, aber das Interesse verloren. Sollte ich irgendwann mal wieder Lust drauf haben, dann interessieren mich die Sprachen sehr, auch wenn sie keinen Großen Nutzen hätten.

Italienisch oder Spanisch

aber erst nachdem ich Englisch und Französisch fließend sprechen kann .

Italienisch oder Spanisch

Mein Ur Ur Opa war Italiener