Welche Sprachen sprecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Sprachen 48%
Deutsch 30%
Französisch 17%
Englisch 4%
Türkisch 0%
Spanisch 0%
Italienisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Hey! 🤗

Meine Muttersprache ist Deutsch. Außerdem kann ich noch Englisch und Französisch. 😁😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Andere Sprachen

Dänisch, Englisch, Niederländisch.

Und ein paar weitere Sprachen, wo es zumindest für eine kleine Kommunikation reicht.

Andere Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch und Norwegisch. Hoffendlich bald auch noch Latein, Spanisch, Griechisch und Mandarin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andere Sprachen

Neben Tagalog, was meine Muttersprache ist, kann ich Englisch, Chinesisch, Deutsch, und ich lerne gerade Französisch. :)

Andere Sprachen

Nicht andere, aber mehrere dieser Sprachen:

- Deutsch

- Englisch

- Französisch

- Italienisch (ganz passabel)