We viele Sprachen sprecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

3 Sprachen 43%
2 Sprachen 29%
4 Sprachen 11%
5 Sprachen 11%
1(Muttersprache) 4%
>5 Sprachen 4%

10 Antworten

2 Sprachen

Meine Muttersprache beherrsche ich hoffentlich ganz gut, in englisch kann ich mich eigentlich auch verständigen wenn es sein muss, nur viel Lust habe ich dazu meistens nicht 😉.

Die 2. Fremdsprache französisch hatte ich in der Schule ganz schnell abgewählt 😅 und dann gab es da noch ein oder zwei Sprachen, von denen ich nur ein paar Sätze beherrscht hatte 😱😅.

Von daher sind das 2 Sprachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Sprachen

Krass wie viele Ungarn wir hier sind :3

But ANYWAY

-Ungarisch (Muttersprache)

-Deutsch (halb Deutsche/halb Ungarin)

-Englisch

-Japanisch(bin so mittelgut hehe :3)

Verelat777  28.06.2023, 14:51

Wie bist Du zum Japanischen gekommen?

4 Sprachen

Ich kann vier Sprachen ab dem Sprachlevel B1.

Absonsten verstehe/spreche ich ein paar Brocken auf anderen Sprachen, das hat aber nichts mehr mit Können zu tun ;)

Hallo,

meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid L'Ourson, alias Astrid-Nalle-Puh

eimegiv  21.04.2024, 17:10

Wieso Schwedisch?

3 Sprachen

Deutsch, Dutch, Englisch.

AlexRi173
Fragesteller

DDE