wie viele Sprachen sprecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3 28%
2 24%
4 21%
1 10%
5 10%
6 3%
Mehr als 6 3%

13 Antworten

Deutsch(Muttersprache), Italiensch( Muttersprache, aber eingerostet), Englisch(Perfekt), Spanisch( 3 1/2 Jahre lernerfahrung, vernüftiges Niveau),Latein(ausgeprägte Kenntnisse in Grammatik und Vokabular, wobei man Latein nicht spricht sondern meistes nur übersetzt😂)

Deutsch und Dari, französisch halt nur ein wenig aus der Schule noch damals gelernt und Englisch mittelmäßig

Deutsch, Englisch, Spanisch, Latein (wobei man Latein eher nicht so viel spricht)

Deutsch, Englisch und Französisch, wobei ich das letzte eher weniger gut spreche xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik

Deutsch Englisch Niederländisch Französisch Finnisch.