Welche Soße aus Supermarkt ist die beliebteste?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mein Favorit ist Ketchup 36%
Barbecue ist geil 28%
Ich mag Majo 24%
Meines ist Senf 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barbecue ist geil

Ketchup ist zwar immer da, aber zwischdurch braucht es was Deftiges - egal ob vom Grill oder aus der Pfanne. Dann ist mein Favorit einfach Barbequeue.

Ich mag Majo

Ketchup und Barbecue Sauce mag ich überhaupt nicht, und Senf nur auf Burgern. Mayonnaise geht immer xD

Ich mag Majo

Bei Ketchup mag ich keinen normalen, nur scharfen Curry-Ketchup oder sowas wie Texicana Salsa.

Am liebsten mische ich Mayonnaise mit Samba Olek, das ist so meine Lieblingssauce.

Mein Favorit ist Ketchup

Da ist mir der Mainstream-Allrounder doch am liebsten - man hat ja nicht immer die Zeit oder Lust selbst ne Soße zu machen.

Saucen mache ich immer selbst.. DAs ist kein Hexenwerk, und sie schmecken besser, da keine Zusatzstoffe darin sind.