Nudeln mit Soße?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nudeln mit Soße 89%
Soße mit Nudeln 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soße mit Nudeln

Du bist mir sympathisch :D

Aber ehrlich, Mal so Mal so.

Sind die Nudeln perfekt, wenig Soße!

Nudeln mit Soße

Kommt auf die Soße drauf an. Bei einer guten Soße kann es auch mal Soße mit Nudeln heißen, aber meist heißt es bei mir Nudeln mit Soße

Nudeln mit Soße

Und davon wenig. Meine Spaghetti dürfen weiß bleiben und ich mag auch deren puren Geschmack.

Nudeln mit Soße

Ich mag nicht, wenn die Nudeln in einer Soße wegschwimmen. Egal, welche Soße es ist. Ich kenne auch kein einziges Pastagericht, bei dem das der Fall wäre.

Soße mit Nudeln

Kommt auf die Soße an. Und die Nudeln. Wenn es richtig gute italienische sind oder selbstgemachte, dann kann es auch weniger sein. Aber sonst ist die Soße wichtiger.