Welche Snacks gibt es, für die man keinen Herd, Ofen oder Mikrowelle benötigt?

Und sowas wie Rührgerät, Mixer etc. auch nicht

5 Antworten

Kaufst fertige Wraps, Frischkäse, Kren, Sauerrahm, Salat, Schinken oder Räucherlachs.

Frischkäse, Kren, Sauerrahm mischt du zusammen, salzen, pfeffern, auf die Wraps streichen, Schinken oder Lachs drauf Salat dazu, dann rollen und schneiden.

Wenn Aufstrich übrig bleibt kannst den dann ganz einfach aufs Brot essen.

Den restlichen Salat kannst am nächsten Tag mit einem gekochten Ei (gibt es auch fertig im Supermarkt) ein bissl Mayo und Dressing essen.

Also meine schwester ist gerne Trauben gefrohren sind zwar Früchte aber probiers mal ist wie eis und wen sie schön frisch sind noch besser also einfach frische Trauben in den Gefrierer oder probier mal Brokkoli einpaniert oder kennst du reis Papier da kann man sonst wie alles rein packen und schmeckt supi

Alles, was irgendwie eingelegt oder getrocknet ist.

Fish- oder Beef jerky.

LG

Schokofrüchte, Baumstriezel, Pofferjes, Crepes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung