Welche Schulnote würdet Ihr Bayern geben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Note 1 48%
Note 4 17%
Note 5 13%
Note3 9%
Note 6 9%
Note 2 4%

6 Antworten

Note 4

Der Politik in folgenden Themen sogar eine 6 !

In Sachen der Windkraft !

In Sachen des sozialen Wohnungsbaus und
der Tatsache das der Staat (damals Finanzminister Söder)
alle sozialen Wohnungen verkauft hat.

Note3

Ich habe nichts gegen die Bayern, bin aber von meiner Mentalität her durch und durch ein Norddeutscher. Daher würde ich sagen - guter Durchschnitt. Die CSU mag ich allerdings nicht.

Note 4

Naja, Ausland eben XD

Wie ein bekannter Ostfriese schon damals feststellte, funktioniert dort das Fernlicht nur bedingt - bis zum nächsten Berg. In der norddeutschen Tiefebene kann das Fernlicht dagegen seine volle technische Leistung entfalten.

Landschaftlich optisch ganz nett, aber ansonsten ziemlich anstrengend, dieses ständige bergauf berab. Das haben die Norddeutschen schon besser gelöst. Da sieht man seine Schwiegermutter bereits 3 Tage vorher.

Politisch gesehen natürlich eine Katastrophe mit dieser CSU. Würde ich Bayern mögen, würden mir die Leute da unten tatsächlich leid tun. Aber sie haben ihr Elend schließlich selbst gewählt. :-)

Kulturell, ja Bayrisch halt. Deutsch wird erst oberhalb des Weißwurscht-Äquators gesprochen, wo sich das bayrische Volk bereits beginnt, sich mit den Deutschen zu vermischen XD

Aber mal im Ernst: Die Alpenregion ist schon was fürs Auge. Nur trotzdem ziehts mich da nicht hin. Bin mehr auf Küste geprägt.

Note 2

Wohne hier seit einem halben Jahr. Es ist echt schön hier, gibt aber auch Nachteile:

  • Jeder hier ist FCB Fan (Bin Dortmund Fan)
  • Nach 20:00 Uhr kann ich nicht mehr in den Rewe
  • Wird man mit Weed erwischt Todesstrafe
steefi  03.04.2023, 12:25

"Grüß Gott" 🤣

ehrsam  03.04.2023, 12:26

Wie kommst du zu der Tatsache jeder ist FCB ? ? ?

Note 1

Ich mag wie man da spricht und so xD

LG Fluffy794