Welche Schulnote wäre es für euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Note 4 57%
Note 3 21%
Note 5 14%
Note 2 7%

6 Antworten

Note 4

Erfüllt die Erwartungen im Allgemeinen ist für mich ungefähr "ausreichend".

Kein Fatz mehr als gefordert wurde.

Note 5

Für mich ist das ein "mangelhaft".

Ohne dieses "im Allgemeinen" wäre es eine Vier, ein "ausreichend". Das "Allgemeine" wertet ab, es zeigt, dass der AN hinter den Erwartungen liegt und das reicht eben nicht

Note 4

Die Erwartungen im allgemeinen erfüllen, ist die Note 4, da beißt die Mäuse den Faden ab, ist leider so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Note 4

So 3-4. Ist aber alles andere als ein Lob.

Note 5

Hier ist ne faule Socke, die grade das Nötigste arbeitet. Erwarte von dem Angestellten nichts, dann wirst du nicht enttäuscht. Talentlos mit wenig Ahnung.