Wurden meine Erwartungen erfüllt Praktikum Kindergarten?

5 Antworten

Naja wenn sie erfüllt wurde kannst du ja schreiben: Meine Erwartungen wurden erfüllt, weil... (z.B. mir die Arbeit viel Spaß gemacht hat, abwechslungsreich war, etc.)

oder andere Satzanfänge:

• Von meinem Praktikum bin ich positiv Überrascht...
  • Mein Praktikum hat mein Interesse für diesen Beruf noch mehr geweckt, weil... 

Hoffe ich konnte helfen :)

Wie soll man dir denn helfen?
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, denn...", "...wurden nicht erfüllt, weil...", "Das Praktikum habe ich mir etwas anders vorgestellt, weil..."...

das kannst doch nur Du selbst beantworten, denn nur Du hattest Erwartungen und ob sie dann erfüllt wurden, wissen wir doch nicht...

EINEN Wochenbericht Kindergarten?

Ich hatte vor kurzem ein 3 wöchiges Praktikum (9. Klasse) im Kindergarten und hatte mir jeden Tag Stichpunkte geschrieben was ich gemacht habe. Jetzt in den Ferien mache ich die Praktikumsmappe. Ich muss EINEN Bericht schreiben über den Ablauf einer Arbeitswoche. Da ich jeden Tag eigentlich fast das selbe gemacht Habe weiß ich nicht recht wie ich das tun soll. ich bitte um Hilfe danke im voraus.

...zur Frage

Kindergarten Ausbildungsgespräch protokollieren?

Hallo liebe Community ich hätte da mal eine frage und zwar:

Ich mache ein dreiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten. Ich habe auch von der Schule aus Praktikumsaufgaben bekommen und zwar sollte ich ein Ausbildungsgespräch mit einer Mitarbeiterin aus der Kita führen. Und dieses Ausbildungsgespräch muss ich wiederum protokollieren und dieses Protokoll wird zum schluss benotet.

Nun ist meine Frage wie genau soll ich das machen? Mir fällt das unheimlich schwer. Die Themen dir wir angesprochen haben sind dann z.B. ,,meine Erwartungen an das Praktikum", "Kompetenzen die ich bereits einbringen kann" usw...... Vielleicht kann mir jemand denkanstosse geben wie ich dieses Protokoll schreiben soll ich muss nämlich min. 2 Seiten voll schreiben.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was soll man bei einer Praktikumsmappe bei Erwartungen schreiben? driingeend

Wie gesagt
ich weiß nicht was man da schreiben soll. Was man denkt was man dort machen wird oder was man nachdem praktikum bessser machen kann oder was gelernt man hat ? Wäre echt nett von Euch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?