Was war eure beste und schlechteste schulnote?

teehouse  09.07.2023, 14:22

Mündlich? Schriftliche Arbeit? Zeugnisnote?

12 Antworten

Mündlich? Schriftliche Arbeit? Zeugnisnote?
Alles

Dann ist das aber überhaupt nicht Aussagekräftig. Wenn ich mal überlege, wie viele Vokabeltests ich mit 6 geschrieben habe, nur weil ich nicht gelernt habe. Dabei war mein Englisch immer gut. Und klar hatte ich auch 1en. In Mathe oder bei Diktaten in Deutsch. Auch bei Zeugnisnoten ist eigentlich klar, dass bei 13 Jahren Schule bei vielen schon mal alles dabei war. Bis zur Oberstufe hatte ich keine 6. 1 oder 2 Punkte, was einer 5- und 5 entspricht, sind aber schon fast eine 6.

Wenn man alles auf Klassenstufen und Notenarten einschränkt, wird die Frage überhaupt erst interessant. In der 7. Klasse hatte ich alles von 2 bis 5. Vielleicht war auch eine 1 dabei, weiß ich nicht mehr. Ist schon 26 Jahre her.

Hm, Mündlich eine 1,5 in Englisch und in Phsyik eine 4

Schriftlich die schlechteste Note war es mal eine 4 die war in Mathe und die beste war in Englisch eine 2

bei einer Arbeit eine auch in Mathe 6 weil ich überfordert war und von Schülern und Lehrern fehle Informationen erhalten habe...Die Beste Note war in dem Fach Präsentation und Medientechnik hatte ne 1,3 bekommen für eine Präsentation über einen Youtube Kanal.( Das Thema war damals präsentiere einen deiner lieblings Youtube Kanäle)

im Zeugnis war es eine 4 in Sport und Mathe. Die beste Note war eine 2 in Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Meine beste Note hatte ich in Nawi (Naturwissenschaften), nämlich eine 1+*

Meine schlechteste Note hatte ich bisher in Kunst, nämlich eine 4+.

Auf dem Zeugnis war meine schlechteste Note eine 3, nämlich in Sport.

Meine beste auf dem Zeugnis hatte ich in Französisch, Nawi, Kunst, Religion, Deutsch, Musik und Mathe, sowie in Verhalten und Mitarbeit. Hier überall eine 1.

Hallo Wonderkid!

Eine 5 in Religion dafür war ich aber in Sport immer auf 1

Finde ich besser als umgekehrt, schönen Sonntag

Auf dem Zeugnis schlechteste 1 4 beste 1

Und allgemein hatte ich schon alle Noten