Schlechte Noten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

4 60%
5 20%
6 20%
Interesse01844  29.10.2023, 14:56

Findest du eine 4 schon schlecht, bedeutet doch ausreichend ?

Antonia140111
Fragesteller

Nein. Die Frage war nur nach der schlechtesten oder der am wenigsten guten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte aufgrund einer Verletzung für einen Test nicht so gut lernen und hatte dann eine 4 geschrieben. Sonst hatte ich besser Noten.

Von Januar bis November?

Im Zeugnis 3, im Laufe des Jahres eine 2. Hab aber auch nicht für alles letztes Jahr eine Note (genannt) bekommen.

Ich gehe schon lange nicht mehr zur Schule, aber 5 und 6 gehören zur Tagesordnung

Ich war im Januar und Februar noch in der Berufsschule, die schlechteste Endnote waren mehrere 2er