Was war eure schlechteste Schulnote?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6 46%
5 32%
4 18%
2, Hi Streber! 4%
1, Hi Streber! 0%
3, Hi Streber! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ein knbw (konnte nicht bewertet werden). Bin eines Tages einfach aus dem Unterricht (Fach: Technik) gegangen, und für die restlichen sieben Monate nicht mehr aufgetaucht. War in der 8. Klasse.

Eine 6 hatte ich in der 9. Klasse in Hauswirtschaft auf dem Zeugnis. Habe mich mit der Lehrerin im ersten Halbjahr gezofft, da sie durchgehend auf mir rumgehackt hat. Ab da bin ich nur noch zu den ersten beiden Stunden (Deutsch) gekommen, und die letzten vier Stunden in denen Hauswirtschaft war, bin ich nach Hause gegangen. Die Lehrer haben es irgendwann aufgegeben und mich machen lassen.

Hi!

Vacabeln…

Außerdem war zu der Zeit viel Stress

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

In der Grundschule war meine schlechteste Note immer eine 3. Ab der 5ten Klasse hatte ich dann die ganzen anderen Noten.😬🥲

In Mathe. Weil unser Lehrer zum Kotzen war und ichs irgendwann nicht mehr eingesehen hab. Habe dann die Schule gewechselt und hatte einen sehr netten und guten Mathelehrer, den ich egal wie oft fragen konnte, ohne dass er mich beleidigt hat oder pissig wurde.

Meine Leistungen sprangen von 6 auf 2. Meine Vornote vor Fachabi in Mathe war 1-2, in der mündlichen Prüfung hab ich mich auf Mathe prüfen lassen und hab mir dort die 1 sowohl mündlich als auch auf dem Abschlusszeugnis geholt.

Von wegen es liegt nie an den Lehrern.

Kann mich nicht daran erinnern etwas schlechteres in einem Test oder in einer Klassenarbeit/Klausur zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe