Welche Schuhe für erste Fahrstunde?

2 Antworten

Es sollte festes Schuhwerk sein, Turnschuhe oder Halbschuhe sind gut.

Okay.... zuerst dachte ich an eine Frage wie "FlipFlops oder doch nur Socken" aber so spezifisch hätte ich das nicht gedacht. Es ist völlig egal, welche der beiden Schuhe du trägst, einzig und allein würde ich hier auf die Rutschigkeit achten. Wenn es draußen nass ist und du ins Auto einsteigst, sind rutschige Sohlen schlecht, weil man da vom Pedal abrutschen kann.

JochenOWL  26.12.2023, 15:13

....und wenn es geregnet hat und du iin das Auto gestiegen bist, dann verwende die Matte im Fußraum als "Fußmatte" und trockne darauf die Schuhsohlen ab....

Dolphin1989  06.01.2024, 11:29
@JochenOWL

Genau, vor allem, weil JEDER in seinem Auto diese widerlichen, sich mit Feuchtigkeit und Schmutz vollsaugenden Stoffmatten im Auto hat. (das war Sarkasmus - hier ist das Sarkasmusschild)