Erste Fahrstunde, was für Schuhe?

3 Antworten

Nicht unbedingt zu empfehlen sind die hier :-D

Bild zum Beitrag

Nimm einfach flache Schuhe mit relativ dünner Sohle.

 - (Auto, Fahrschule)

Ich rede aus meinem eigenen Erfahrungen. Trag lieber Schuhe ohne hoher Sohle. Du solltest schon spüren was du tust. Bei meiner ersten Fahrstunde durfte ich nur lenken, da waren meine Schuhe unwichtig, aber ich rede von meinen Erfahrungen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robustes Schuhwerk ohne hohe Absätze, was passgerecht am Fuß sitzt, ist immer angenehm.
Mich persönlich stören bereits normale Männerschuhe mit dickem, breiten Absatz, da man damit am Pedal hängenbleiben kann.
Sportschuhe wären wohl da besser.