Welche Sättigungsbeilage zu Hirschgulasch mit Rotkohl.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

etwas anderes und zwar: 56%
Klöße 31%
Stampfkartoffeln 6%
Salzkartoffeln 6%
Herzoginkartoffeln 0%
Kartoffelgratin 0%

9 Antworten

Salzkartoffeln

Das reicht völlig, damit sich die Geschmacksnerven ganz auf das Fleisch und den Rotkohl konzentrieren können. Mach dann lieber was Originelles als Nachtisch.

etwas anderes und zwar:

In diesem Rezept für Hirschbraten werden neben Rotkohl noch Schupfnudeln als Beilage angeboten. Ich hatte es heute noch und es war klasse!

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=75&extra=Hirschbraten%20in%20Rotweinsauce

kartoffelgratin passt super zu jeder art von dunkler schmorsosse. mach es ganz einfach. nur kartoffeln, sahne, knobi, gouda, pfeffer und salz.

Ich finde, damit erschlägt man das Gulasch, dass eigentlich die Hauptrolle spielen soll.

Meiner Meinung nach...

0

Kennt jemand lustige umschreibungen für Speisen?

Mein Mann und ich Erstellen eine Menuekarte und bräuchten für den hauptgang noch umschreibungen. soll mal etwas anders und lustig klingen. Der hauptgang besteht aus 1. Pfefferbraten 2. Krustenbraten 3. Schweinefilet .....4. Kaisergemüse und 5. Rotkohl mit 6. kartoffelgratin ,7. Kartoffelsalat 8. Rosmarinkartoffeln.

ich danke euch im vorraus :)

...zur Frage

Wann schalte ich am besten meine Weihnachtsbeleuchtung ein?

hallo. ich habe/werde dieses jahr unseren ganzen vorgarten und unser komplettes haus geschmücken/schmücken... also wie geschrieben bin fast fertig... nun würde ich gerne einen rat von euch wissen wann (an welchem tag) und von- bis wieviel uhr ich diese eingeschaltet lasse. freue mich über jede sinnvolle antwort. :)

...zur Frage

Rotkohl, Klöße und irgendwas vegetarisches?

Was esst ihr zu Weihnachten und Martini usw. als Alternative zu Gans?

Ich möchte nichts komplett anders machen sondern Rotkohl und Klöße mit Freunden zusammen kochen. Nur die machen sich Gans und ich hätte auch gern noch etwas in der Art. Und was macht ihr mit der Soße? Wie bereitet ihr die zu?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es zu viel, jeden zweiten Tag Fleisch zu essen?

Hallo,

ist es zu viel, jeden zweiten Tag etwas mit Fleisch zu kochen? Ich koche meistens einen Tag vegetarisch, den nächsten mit Fleisch, dann wieder vegetarisch und so weiter. Ist das zu viel Fleisch?

...zur Frage

Welches Medikament am besten zum schleimlösen "Für Rachen und Lunge " würdet ihr empfeheln?

...zur Frage

Wo kann man in D Truthahn kaufen?

Hallo!

Ich wollte mal ein Truthahn-Rezept ausprobieren. Allerdings wäre ein ganzer Truthahn viel zu viel - ein Viertel würde reichen. Heute Vormittag war ich bei zig Supermärkten (real, Kaufland, Aldi, lidl usw.) aber nirgends gibt es Truthahn! Weder frisch und tiefgefroren! Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich so ein Truthahnstück herbekomme? Oder wann es Truthahn auch hier im Angebot gibt? Ich würde das Rezept wirklich unheimlich gerne mal ausprobieren. Außerdem bin ich neugierig wie Truthahn wohl schmeckt ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?