Fleisch warmhalten - servieren - Chaos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fleisch könntest Du in Alufolie packen und im Backofen warmhalten. Rotkohl kannst Du eigentlich auch vorher kochen und bei Bedarf warmmachen. Das kannst Du in der Mikrowelle machen. Ich mach das immer mit Sauerkraut zu Weihnachten.

Dann hast Du 1 Platte für die Klöße und 2 Platten für die Soße und noch 1 extra frei.

Wenn du solches "Chaos" öfter hast, solltest du überlegen, eine Mikrowelle anzuschaffen. Damit kannst du - ohne Quälitätsverlust - das Fleisch aufwärmen, die Saucen heiß machen oder den Rotkohl erhitzen.