Was passt gut zu Rotkohl?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ente 23%
Klöße 20%
Gulasch 20%
Bratwurst 13%
Braten 10%
Sonstiges 10%
Kartoffeln 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Simpel und einfach Rouladen mit Kartoffeln oder Klößen mal als Highlight übers ganze Jahr bei Angebot abseits von besonderem Geflügel zu besonferen Jahreszeiten.

Leber sehe ich eher mit Sauerkraut und Kartoffelpü + Zwieblos.

Ente

Ente mit Klößen und Rotkohl - hmmm

aber auch Fleischküchle mit Röstkartoffeln und Rotkohl ist im Winter gut, wenn es regional keinen Salat gibt

und Gans, Braten und und und ......

Klöße

Klöße und dann schmeckt sowohl ein schöner Braten, als auch ein gefülltes Geflügel oder ein (Wild)gulasch sehr gut dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Bratwurst

und noch sehr viele andere gute Sachen.

Gulasch

Da passt alles von dem was du aufgezählt hast :-), ich mag nur keine Ente, aber zu Bratwurst, Gulasch, Braten passt es wunderbar. Wir haben das auch hin und wieder, ich mags jeden falls sehr gerne !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung