Welche Sache, die du in deinem Leben getan hast, würdest du am liebsten Rückgängig machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

social media!

Ich habe das gefühl das ich total verblödet bin dadurch. Ich war ja früher schon nicht schlau aber mittlerweile bin ich total dumm. ich haber vor kurzem insta gelöscht und bin jetzt mehr auf GF unterwegs auf der hoffnung mehr zu lernen und nicht mehr so ein brainrot zu sehen wie auf insta oder tik tok.

Dass ich nicht ausreichend auf meine Gesundheit geachtet habe, würde ich gerne rückgängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich gar nichts, weil auch Fehler etwas gutes Bewirken wenn daraus lernt.

Ich war zu schüchtern, und etwas, das eine Beziehung hätte werden können, wurde dann keine.

Wegen meinem Knie aufgehört haben Eishockey zu spielen... weil jz hab ich wieder angefangen, und bin halt eif nd so gut wie die anderen und werde es auch nie sein...

Lg ✨️

Pfirsichdrache  13.03.2025, 21:44

Hattest du denn die wahl weiterzuspielen?

OnlyAGirI  13.03.2025, 21:52
@Pfirsichdrache

Naja meine Eltern wollten es nicht, und ein Arzt hat auch gesagt ich soll keinen Kontaktsport machen... aber jz hab auch keine Probleme mit meinem knie, also hätte ich die früher auch nicht gehabt...

Pfirsichdrache  13.03.2025, 21:55
@OnlyAGirI

wenn es deine eltern nicht wolten hättest du keine wahl gehabt, sofern du nicht 18 gewesen bist. Bereue nix wofür du nicht kannst. Macht es denn noch spaß zu spielen?

OnlyAGirI  13.03.2025, 21:56
@Pfirsichdrache

Aber ich hätte mir einfach davor mehr Mühe geben sollen sie zu überzeugen...

Aber ja klar macht es Spaß, aber ich bin halt einfach nicht so gut wie die anderen.

Pfirsichdrache  13.03.2025, 22:28
@OnlyAGirI

hätte hätte fahradkette (nicht böse gemeint oder so) deine eltern haben sich sorgen gemacht höchstwahrscheinlich, und deswegn dich nicht spielen lassen. vielleicht ist es ja auch besser so, was ist wenn du doch was an Knie gehabt hättest und du hättest weiter gespielt dann hätte es sich verschlimmert und im schlimmsten fall hättest du gar nicht mehr spielen können (ich weiß sehr dramatisch (─‿‿─) ). Was ich damit jetzt im Endeffekt sagen will weiß ich selber nicht aber aufjedenfall, gib nicht auf! wenn du dich ordentlich reinhängst (übernimm dich aber nicht) dann wirst du ja vielleicht noch genau so gut wie die anderen wenn nicht sogar besser. 😼 Ich glaube an dich, und du hoffentlich auch an dich!!! Viel Erfolg @OnlyAGirl du schaffst das! (^▽^)👍