Welche Partnerin schenken? Was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 54%
1 46%

5 Antworten

Ich weiblich würde definitiv 2 wählen!!!

Das Erste ist mir zu kitschig. Ich mag es eher dezenter und passend zu mehreren Kleidungsstücken.

Wenn Deine Freundin auf Glitzer und Bling Bling steht, wäre wohl das Erste besser. Musst Du besser einschätzen können!

Sieht dezenter aus und passt zu jedem Outfit.

Huhu

ich bin ein Mädl und finde das zweite schöner - Es sieht dezenter aus und wirkt auch moderner.

Das erste Set würde ich eher meiner etwas älteren Mama schenken (hab eine Weile überlegen müssen wie ich es freundlich umschreibe😅).

Viel Spaß beim verschenken!

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Wir kennen deine Partnerin ja nicht. Sind sehr unterschiedlich du musst wissen was mehr ihrem Geschmack entspricht

Sieht beides billig aus. Aber das erste geht gar nicht 😅

Nilsoncarles
Fragesteller

haha okay

als kerl hab ich da eher wenig ahnung xD

was denn so schlimm daran ? :D

MonicasFly  14.05.2023, 21:54
@Nilsoncarles

Sieht halt aus wie billige China Ware, weder edel noch elegant noch hochwertig..