Was ist schöner für euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Romantik (Küssen, Kuscheln, Umarmen...) 90%
Sex 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Romantik (Küssen, Kuscheln, Umarmen...)

Der Moment wenn man nach dem Sex mit einer Person kuschelt die man gern hat ist halt unfassbar schön. Aber Sex schließt halt romantik nicht aus.

Sex ohne Romantik? Habe ich mal gemacht, aber da fehlt was. Sex mit seinem Partner ist so so viel besser als Sex mit jemandem der dir egal ist.

Sex

ich stehe schon klar auf sex. mein mann findet das manchmal doof und will liegen und kuscheln aber das brauche ich garnicht so oft.

da schüttelt mein partner auch nach über 10 jahren noch den kopf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romantik (Küssen, Kuscheln, Umarmen...)

Würde sagen das ich nicht der mega Romantiker bin aber nur Sex ist echt nicht meines. Ich küsse sehr gerne und spüre die lieben meiner Partnerin sehr sehr gerne.

Die Mischung aus beidem. Sex ist nicht nur rammeln zusammen, da gibt es viele spielerische Dinge , die man tun kann und dazu gehört auch Küssen, lecken, fingern auf verschiedenste Arten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Romantik (Küssen, Kuscheln, Umarmen...)

Die Mischung machts, aber probably romantik wenn ich mich entscheiden müsste.

M20