Warum finden so viele hardcores*x besser als liebevollen?

17 Antworten

Sex ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Es gibt einmal jene die Sex romantisch verbinden mit einer Partnerschaft & Liebe zu Ehemann/Ehefrau oder Freund/in dazu gehöre ich auch und dann gibt es Menschen die Sex nach ihren Vorstellungen ausleben wollen indem Sie ihre Fetische total freien Lauf lassen und dazu Männer oder Frauen im Bett suchen wo sich ihre sexuellen Interesse überschneiden.

Das kann sein eben hart - total versaut - grob mit Schlägen und allem was dazu gehört und für die ist Sex nicht verbindend mit Partnerschaft oder Liebe die suchen ihn auch außerhalb diesen Rahmen und ich finde persönlich das dies auf Dauer psychisch sowie physisch einen Menschen schädigt und kaputt macht.

Finde ich auch! Das Gerammel in den Pornos finde ich anturnend… Nur die wenigsten Frauen stehen auf so was… Ich auch nur selten, zum Beispiel, wenn ausdrücklich danach verlangt wird und ich es dann auch will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich mag sowohl Kuschelsex, wie auch hardcore. Wir praktizieren cuckolding und wifesharing und das oft mit einer größeren Anzahl von fremden Männern. Meinen Mann erregt es, wenn er dabei zusehen kann, mich bringt es in Ekstase, so dass ich nahezu alles zulasse, was die Erregung meines Mannes nochmal steigert. Hierbei kommt es dann sehr oft zu ziemlich harten Hardcores*x. Kuschelte haben wir beide meist, wenn wir alleine sind. Wir mögen beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Romantisch ist ja auch schön aber selbst beim romantischen Sex wird es mit der Zeit von selbst etwas härter ansonsten wird es schwierig zum Orgasmus zu kommen 😁

Außerdem ist es doch schön sich beim Sex auszutoben. Dass langsame ist ja auch mal schön aber auf Dauer macht's die Mischung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides. Hardcore wie es in den Pornos gezeigt wird, mag ich auch nicht.