Welche Partei würdet ihr wählen zum aktuellen Zeitpunkt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

SPD 43%
AfD 30%
Grüne 11%
CDU 7%
Die Linke 5%
NPD 2%
FDP 2%

7 Antworten

Die Linke

Oder SPD.

Allerdings kann ich mich auch nicht vollständig mit beiden Parteien identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Keine - wir haben bereits genug Katastrophen - und keine Option, etwas besseres zu bekommen.

MangoistLeck975
Fragesteller

NPD?

25dec  19.05.2023, 13:44
@MangoistLeck975

Auch die denken nur an sich...machen Wahlversprechen,,die sie genau dann vergessen,wenn sie " diätenberechigt " sind,

subbob  19.05.2023, 18:19

Endlich mal jemand der es begriffen hat, bravo ;-)

Garkeine. Ich gehe nie mehr wählen. Mich überzeugt keine einzige Partei . Sind alles Volksverräter und Lügner und Faker. Die Politik ist die wurzel der Kriminalität. Wie Deutsche Politik tickt zeigt die Ampel. Die Politiker wollen am Ende nur eins die Gute Ernte Ernten. Die deutsche Politik ist ein Klon wo nichts aus ihren Fehlern lernt

SPD

Sie ist vergleichsweise stabil.