Welche Partei würdet ihr nie wieder wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Grünen 50%
Ich würde die alle nie wählen 28%
CDU/CSU 11%
Die Linken 6%
FDP 6%
SPD 0%

2 Antworten

CDU/CSU

Da die AFD ja zum großen Teil aus CDU Mitgliedern besteht (mal abgesehen von den ganzen Rechtsextremisten und Nazis), würde ich AFD und CDU auf keinen Fall wählen.

Mir ist das Wohl von Deutschland einfach zu wichtig. Außerdem bin ich grundsätzlich gegen Verbotsparteien, die alles verbieten und diktieren wollen oder nur Politik für Reiche bzw gegen die Arbeiterklasse machen.

Ich bevorzuge eine Bürgernahe Politik die sich den Sorgen und Problemen des deutschen Volkes widmen. Grüne, SPD oder Die Partei.

Die Grünen

Abschaltung der letzten Atomkraftwerke, obwohl diese dringend benötigt werden. Verteuerung von Benzin und Diesel. Heizungsgesetz. Zuwanderung.