Welche parfüm riecht frischer?

2 Antworten

Ist geschmackssache, teste es aus :)

Glaub anfangs eher das EDT; hast aber nicht lange was davon, der verfliegt relativ schnell

Sofern der Name des Parfums gleich ist, ist auch der Duft gleich.

Der Unterschied zwischen EdT und EdP ist nur die Konzentration. Ein EdP enthält mehr Parfümöl, es hält etwas länger und ist intensiver.

Die Duftnote zu frisch, holzig, würzig etc. ändert sich nicht. Somit kann nur zwischen leichter und kräftiger unterschieden werden.

EdT ist also leichter im Duft, aber automatisch frischer