Ist Fahrenheit edt oder edp gut für einen eleganten, durchtrainierten, heißen und gepflegten Mann?

Beispiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nie nen direkt Vergleich gemacht aber Fahrenheit Eau de Toilette hat ne Ledernote (selber gerochen), das wäre eher für die elegante Stimmung -

Und laut Parfumo hat das Parfum/EDP von Fahrenheit mehr eine würzig-süße Note

Direkter Vergleich wäre wohl ganz gut um endgültig zu entscheiden oder man macht nen Blindkauf

oder man zieht sich Jeremy Fragrance sein Review dazu rein;

https://www.youtube.com/watch?v=83GHAIRdJXI

(damals noch seriös)

Superturk
Fragesteller

Ist es an sich gut?

1220terStock  13.11.2023, 12:34
@Superturk

ich dachte das ist nh ü50 Duft aber fands ganz ok - so nh Freund hat das, vom Hocker gehauen hats mich aber nicht

Es ist am Ende natürlich immer Geschmackssache, aber für mich ist Fahrenheit einer der besten Düfte, der meiner Meinung nach auch jederzeit tragbar ist. Das Eau de Parfum hat nach meinem Empfinden nicht viel mit dem Eau de Toilette gemeinsam und gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Die unverkennbare DNA vom Eau de Toilette ist leicht wahrnehmbar, aber ansonsten ist der Duft für mich komplett anders, vor allem durch die intensive Vanille, was ihn schon etwas süß macht. Das wäre für mich nur ein Duft für kalte Tage. Ein Besser oder Schlechter gibt es im Grunde nicht, der eine mag das lieber und der andere das.