Ist Sauvage EdT gleich wie EdP, hält aber nur länger?

1 Antwort

Der Duft des Dior Sauvage EdP ist maskuliner und schwerer. Das EdT hingegen ist fruchtiger. Man kann beim EdP also definitiv nicht vom selben bzw. einem lediglich intensiverem Duft sprechen. Sie sind schon recht verschieden, weshalb du am besten auch beide ausprobieren solltest. Mir persönlich gefällt das EdP am besten, aber ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie das EdT bevorzugen. Die Haltbarkeit ist in beiden Fällen sehr gut.

Hier findest du bei Bedarf neben Infos zum Duft selbst einige ausführliche Reviews:

Bei Parfumo könntest du dir auch Abfüllungen bzw. Proben von Parfums besorgen.