Kann man diese parfums täglich tragen?

1 Antwort

Cool Water mag ich persönlich jetzt nicht so. Hat vielleicht auch was mit dem Image zu tun.

Versace Eros Ist auch nicht unbedingt für denn alltäglichen gebrauch geeignet. Kann man aber grundsätzlich schon machen, muss man aber nicht.

Versace Dylan Blue ist aber meiner Meinung eine sehr gute Wahl, und denn kann man auch wirklich immer und überall tragen.

Mögliche alternativen sind Prada L`Homme und Montblanc Individuel.